arschloch

der schmerz wenn ich an ihn denke zieht sich durch meinen ganzen körper. warum sieht er nicht das es mich fast umbringt?

weil er nicht da ist. logische antwort. aber er weiß doch wie sehr ich leide.

er hat mir ne sms geschrieben dass er mir zum nächsten geburtstag gratulieren wird. soll das heißen er will mich erst in einem jahr wiedersehen. solang kann ich doch nicht mehr allein?!

 andererseits könnte man es auch so sehen dass ich jetzt ein jahr hab um mich durchvögeln zu lassen. spaß zu haben und nicht andauernd auf seine gefühle achten zu müssen.

aber es macht keinen spaß wenn ich dabei immer an ihn denken muss. er soll mich endlich in meinen gedanken in ruhe lassen. ich habe ja eigentlich allen grund ihn zu hassen.

jemanden mit meine problemen einfach im stich zu lassen ist das schlimmste was man sojemandem antun kann. ich hätte ihn nie aus egoistischen gründen im stich gelassen. dazu hätt ich schon im koma liegen müssen.

er ist ein arschloch, das ist unbestritten.

15.7.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen