so. gestern bin ich neunzehn geworden. mal sehen, was hab ich gemacht? Aja richtig! ich war akut auf pavillon 16 weil ich mich umbringen wollte. da war ja dieser schwur den ich vor ungefähr einem jahr auf meinem alten blog (mir selbst gegenüber ) abgelegt habe. das ich mich an meinem 19. umbringe. das hat mich nicht losgelassen. ich hatte irrsinnige angst mir was anzutun, aber innerlich war da so ein zwang, der mich wenn ich alleine gewesen wäre dazu veranlasst hätte mir die pulsadern aufzuschneiden. so konnte ich mir nur mit einem stressball mit noppen die oberste hautschicht abrubbeln und mir haare ausreißen. so ein innerer druck und so eine angst das ist etwas unvorstellbares.
7.7.07 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dudeyo / Website (8.7.07 00:05)
leiwand

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen