gestern hatte ich nen dreier. kathi, ein photograph (35 jahre) und ich. der typ hat mich so rangenommen, ich hab geglaubt ich bin in einem porno oder so. es gab ein paar schläge auf das hinterteil und ein paar befehle wurden erteilt. das wäre ja ganz geil gewesen, aber der sex hat so wehgetan. ka wieso.

ich hab mittlerweile den überblick verloren mit wievielen typen ich geschlafen habe, also kann es nicht an anfänger nervosität liegen.. nja, war mein erster dreier.

kussbilder wirds dann wohl auf der 'mit-zunge' seite geben. regenbogenparade war ich gestern auch! eigentlich genau der richtige tag für sex zu dritt.

ka. franz will wohl eh nichts mehr von mir wissen.

1.7.07 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dude / Website (1.7.07 18:41)
gscheid leiwand!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen