und ich weiß nichtmal ob ich verliebt bin (ob er verliebt ist frage ich mich nichtmal), gestern dachte ich JA. als er sich bemüht hat es mir gemütlich und schön zu machen damit es mir wieder gut geht, dachte ich einfach nur JA.

Aber es ist wie mit dem adrenalin. es schießt in deinen körper. in dein blut. du spürst keinen schmerz mehr. alles ist ok, auch wenn du aus fünf stellen blutest. aber dann, nach dem kampf, spürst du ein ziehen im ganzen körper. so als würde man deine knochen alle außeinander dehen. und dann ist es weg. der schmerz ist wieder da.

so läuft das bei mir im zehn minuten abstand. verliebt und schön - enttäuscht und verängstigt.

24.6.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen