?liebe?

ich hab da wen kennengelernt. er ist echt toll, ich glaube ich habe mich verliebt. so nett war noch kein typ je zu mir, alle haben mich immer wie scheiße behandelt.

er hat gesagt er könnte mich bis in alle ewigkeit küssen. ich bin so froh!! ich hoffe er tut mir nicht weh.

23.6.07 11:54


ich wünschte so sehr du würdest es lesen. du hättest noch interesse an meinem leben. aber wären selbst meine selbstm versuche egal...
17.6.07 18:14


ich glaube..

 

ich glaube, ich habe glück.

ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr.

ich glaube, er ekelt mich an.

ich glaube, mir wird übel wenn ich an sein bett denke.

ich glaube, mir wird übel wenn ich an all die fussel und haare in seinem bett denke.

ich glaube, ich muss lachen wenn ich an sein selbstmittleid denke. einfach so in sein trauriges verdutztes gesicht lachen.

ich weiß, ich habe besseres verdient.

4.6.07 16:45


die sonnenseiten des borderline... ich lag in der schaukel und konnte fast den himmel berühren. höher und immer höher. der wind nahm mir den atem. ich spürte wie das glücksgefühl intensiver wurde, wie lauter kleine seifenblasen die in meinem kopf platzten und prickelten. mein lachen füllte die luft. ich war wieder ein kleines mädchen, unberührt und in jedem sinne unschuldig.

13.5.07 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]